Zu den Links:

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 - 312O85/98- Haftung für Links - entschieden, dass man durch das Ausbrigen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distaniert.

Es ist möglich, dass auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten in Internet gelegt sein.

Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, zu denen die auf meiner Homepage inklusive aller Unterseiten ausgebrachten Links oder Banner führen.

Zur Homepage selbst:

Auf dieser Homepage sind Grafiken enthalten, die teilweise nicht von uns stammen.
Sollten wir die Copyright-Rechte eines `Machers` missachtet haben, werden wir solche Bilder und Grafiken selbstverständlich entfernen, falls das gewünscht wird. Wir bitten in diesem Fall um einen Hinweis per e-mail.

Selbiges gilt für den Inhalt. Sollte sich jemand durch irgendetwas angegriffen oder verunglimpft fühlen, sind wir für Hinweise immer aufgeschlossen und werden uns um Abhilfe bemühen.

Verantwortlich für diese Homepage ist:

Gunnar Funk
Hinter dem Forsthaus 1